Donnerstag, 21. Januar 2010

createsomfing.com verlost tolle Preise für gute Tipps

Ulpo Inside präsentiert:

Nachdem das letzte Gewinnspiel auf createsomfing.com gerade mal abgelaufen ist gibt es hier schon wieder eine neue Verlosung.

Dieses Mal sind Eure Schlankheits- und Schönheitstipps gefragt.

Mein Schlankheitstipp (Schönheit ist naturgegeben) ist eigentlich relativ einfach: Jede Kalorie die rein geht muss auch wieder raus. Damit will ich sagen: Wenn ich mal wieder gesündigt habe und die ganze Tafel Schokolade (ca. 600 Kcal) in mir verschwunden ist muß ich mir halt wieder alles abtrainieren (ca. 1 Stunde joggen).
Wer meinem Rat folgen will aber lieber die Hanteln schwingt anstatt zu laufen sollte mal bei AKW-Fitness vorbei schauen, da gibt's das richtige Equipment.


Von Diäten oder gar irgendwelchen Präparaten halte ich überhaupt nichts da man damit in einen Teufelskreis gerät.

Allen viel Erfolg beim Gewicht-Halten.

Ciao,
ulpo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen