Donnerstag, 7. Januar 2010

Bei createsomfing.com Taschen und mehr gewinnen

Ulpo Inside präsentiert:

Bei createsomfing.com findet zur Zeit ein wirklich tolles Gewinnspiel statt bei dem es Sachpreise im Wert von 839 Euro zu gewinnen gibt. Dazu gehören:

1 Mal eine Tasche nach Wahl im Wert von 200 Euro und 2 Mal eine Tasche nach Wahl im Wert von je 100 Euro von Taschenkaufhaus.de .

2 Mal eine Uhr nach Wahl von Timestyles.de, dem stylischen Uhren-Shop im Internet, im Wert von je 150 Euro.

1 Mal einen RC (ferngesteuerten) Monstertruck von extra-trade.de oder ein anderes Produkt nach Wahl, dem Shop mit der Formel für Spass in der Freizeitgestaltung.


Ich finde diese Preise sind einen großen Applaus wert, da man sich die Taschen oder die Uhr selbst aussuchen darf und somit auch wirklich etwas bekommt was seinem Geschmack entspricht.

Aus diesem Grund kann ich jedem nur empfehlen noch bis zum 10. Januar 2010 teilzunehmen (auch wenn das meine eigenen Chancen natürlich schmälert).

Nicht vergessen die Teilnahmebedingungen durchzulesen damit es auch mit den Losen klappt.

Ciao,
ulpo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen