Donnerstag, 13. Mai 2010

Ein Ipad für meinen Seelenfrieden

Ulpo Inside präsentiert:

Das Ipad ist noch nicht in Deutschland auf dem Markt und schon gibt es eine Seite die diesem wirklich schicken Spielzeug huldigt, ipad2010.org . Und genau dort wird in Kooperation mit ipad-onlineshop.com eben dieser Tablet hier verlost.

Mach ich doch glatt mit : Denn, seit ich von dem Ipad gehört habe sehe ich endlich wieder Land - meine Ungeduld die ich tagsüber immer habe, da ich keine Gelegenheit zum twittern und Mails lesen habe wäre wie weggeblasen. Und auf dem Weg zur Arbeit entspannt die elektronische Zeitung lesen - ein Traum (kleiner Tipp: Mit dieser elektronischen Zeitung besser keine Fliegen erschlagen !!).

Jetzt heißt es also nur noch Daumen drücken.

Ciao,
ulpo

1 Kommentar:

  1. Bei Insidefruits gibt es ein Wunsch-Outfit im Wert von 1000€ zu gewinnen!
    http://www.insidefruits.de/sommer-mode-gewinnspiel/

    AntwortenLöschen