Sonntag, 7. März 2010

createsomfing.com packt das Ostergewinnspiel aus

Ulpo Inside präsentiert:

Kaum ist das letzte Gewinnspiel verraucht lädt uns createsomfing.com zu einer neuen Verlosung im Umfrage-Modus ein.

Zu gewinnen gibt es 3 Amazon-Gutscheine und lecker Rotwein.

Gesponsert weden die Preise von sgt-motorsport und edelundfein .

Schreibt einfach eine kleinen Beitrag über Alkohol oder Auto in Eurer Lebens-Vergangenheit.

Ich berichte mal über meinen alten Fiat Marea in der Hoffnung das mir vielleicht sogar jemand helfen kann:

Ich liebe meinen GrüBli (= Grünen Blitz) - einen Fiat Marea Weekend aus dem Jahr 2000. Er fährt eigentlich sehr gut , schön sportlich und EIGENTLICH auch zuverlässig.

Okay, das Kofferraumschloss schließt nicht mehr, aber das ist wohl bei diesem Typ "normal".
Was ärgerlicher ist: Ab und zu - meist wenn es am unpassendsten ist - springt GrüBli nicht an. Anlasser funktioniert, aber der Motor will nicht. Dann heißt es : Einfach mal eine Viertelstunde warten, dann funktioniert es meist wieder.

In der Werkstatt haben sie auch nichts gefunden, da - schließlich muss ich ja dahin fahren - der Wagen dann immer funktioniert. Auch die Fehlerauslesung hat nichts ergeben.

So heißt es wohl: Hoffen, daß der nächste Ausfall nicht so schnell kommt.


So und nun wünsche ich Euch viel Glück bei der Verlosung.

Ciao,
ulpo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen