Freitag, 27. November 2009

Schmuck bei Schmuck.de gewinnen

Ulpo Inside präsentiert:

Bei Schmuck.de könnt Ihr Euch zur Zeit Schmuckstücke in verschiedenen Preiskategorien aussuchen und sie bei diesem Gewinnspiel gewinnen.

Sollte Fortuna mir hold sein würde ich mich freuen über:

Bis 50 Euro:

Unikat - Schmuck aus versteinertem Holz

Hier ist jedes Stück ein Unikat - kein Anhänger sieht aus wie der andere. Tropfenförmiger Anhänger aus versteinertem Holz in braun - beige - Tönen, gefunden in Madagaskar. Eingefasst ist dieses Schmuckstück in 925er Sterling Silber. Mitgeliefert wird ein braunes Lederband in 60 cm Länge.













Bis 100 Euro:

Anhänger/Kette mit brasilianischem Citrin

Edler Halsschmuck aus feinem 925er Sterling Silber, besetzt mit 27 brasilianischen Citrin Edelsteinen! Poliert & anlaufgeschützt; mit Kugelkette (Karabinerverschluss) in 45 cm Länge




Bis 300 Euro:

Kreuzanhänger mit 16 cognacfarbenen Brillanten

Der Trend aus Italien: braune Natur-Diamanten! Bei diesem Kreuzanhänger aus feinem 925er Sterling Silber haben wir insgesamt 16 Brillanten mit einem Gesamtgewicht von ca. 0,50 Carat (!) verarbeitet.


Und jetzt wünsche ich allen und vor allem mir (sorry!) viel Glück.

Ciao,

ulpo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen